« Zurück

Alles, ALLES was du in deinem Leben je runtergeschluckt, weggedrückt und schliesslich verdrängt hast; alles, was dir ausgetrieben wurde; all das hat dich jedes Mal ein Stück Lebendigkeit gekostet, ein Stück deines natürlichen Anspruchs ans Leben weggedrängt.

Und das geht allen deinen Mitmenschen so, sämtlichen Menschen! Deshalb und noch aus vielen andern Gründen, ist das kein Projekt bloss für dich; es ist ein Projekt für die Menschheit.

Und ALL DAS wird durch den Prozess (s.u.) wieder lebendig, findet den Weg, sich auszudrücken, mit aller Macht, mit aller ursprünglichen Wucht. Und macht dich MIT JEDEM MAL wieder ein Stück lebendiger, befreit nach und nach deinen ursprünglichen, natürlichen Anspruch ans Leben.

Das leistet die AtemBombe in Verbindung mit dem PrimärProzess.

Du brauchst keine Ahnung zu haben, was da in dir abgeht. Es ist sogar besser so. No scheiss-control! Dein Inneres (Rootset) steuert das. ES WARTET JA ZEIT DEINES LEBENS DARAUF! Es wartet, wenn man so will, auf Wieder-Gut-Machung; drängt darauf, dich wieder mit dem Recht sowie der Fähigkeit auf dein volles Leben zu versehen, mit dem dich die Natur als Mensch ausgestattet hat. Und, wie gesagt, das ergeht uns allen so!
Doch, die Umstände der Vergangenheit sind Vergangenheit. Jetzt kommt es allein auf dich an. Niemanden interessiert das sonst. Nur du kannst nun deine wahren Interessen, eben: wahr-nehmen!

Und plötzlich gilt das auch umgekehrt! JETZT kannst du das auch. Jetzt ist die Gelegenheit ENDLICH da!
Was soll dich noch daran hindern?! Hol dir dein Leben zurück! JETZT!
Und tu's auch für das Wohl der Menschheit! Es ist der Anfang deines endlich wirklich vollkommen nachhaltigen Beitrags. Tu's für unsere gemeinsame Zukunft!

Es ist an der Zeit, dass du selber zum echten Beitrag wirst.