« Zurück

Du hast (zumindest tief in dir drin) Vorbehalte gegenüber Sex, gibs zu! 
Keine Sorge, du bist da keine Ausnahme. ALLE haben wir das! 
Die Sexualität wird seit tausenden von Jahren – seit es die patriarchalischen Gesellschaften (blödes Wort!) gibt, das heisst, mittlerweile global! – entwertet und unterdückt, als Machtinstrument missbraucht.
Das ist eines der grössten Übel, das wir Männer, und schliesslich auch die Frauen (Mamis), verbrochen haben. Verdammte Scheisse nochmal!

Trotzdem empfehle ich dir ab und zu nach einem schönen, tiefen Powerrest Sex zu geniessen. Wer weiss, vielleicht hast du ja, trotz Vorbehalten einfach Lust …
Das nenne ich dann Powerrest+! Du wirst mir für die Erfahrung dankbar sein.

Ach, du weisst gar nicht, was ein Powerrest – kurz PR – ist? Hast du tatsächlich meinen Bestseller «Ruhe!Punkt. – ein Crashkurs» noch nicht gelesen? Shame on you! Okay, ich habe noch ein paar restliche Exemplare; rasch bestellen über den Book Shop!

Und, ja, wir richten dir/euch den perfekten Ruheraum ein – von uns Powerraum genannt, weil er genau das generiert: Power! 
Kein einziger Mensch auf dieser Welt hat damit soviel Erfahrung, wie wir (seit 1983)!

Einfach melden bei team@normalrevolution.ch

Es ist an der Zeit, dass du selber zum echten Beitrag wirst.